Über mich

Steckbrief:

Leserinnen und Leser stellen oft auch persönliche Fragen. Daher habe ich für alle Interessierten einen kurzen Steckbrief zu meiner Person erstellt: 
  • Hobbys: e-Sports, Tabletops, Handball, Tennis, Philosophie, Theologie, Schreiben, Lesen, Pubquiz und vieles mehr
  • Religiöse Ansicht: Christ 
  • Politische Ansicht: Unterschiedlich, themabezogen 
  • Philosophische Prägung durch: René Descartes, Thomas von Aquin und Anselm von Canterbury
  • Lieblingsessen: Labskaus
  • Lieblingsgetränk: Cola Light
  • Lieblingssportler: Pete Sampras
  • Lieblingsautor: Matthäus (Evangelium) 
  • Lieblingsbuch: Die ursprüngliche Eisenhorn-Triologie 
In meiner Freizeit leite ich mit viel Freude den Tabletop-Club Caelesti (www.caelesti.de) sowie den Philosophie- und Debattierclub Rastlose Gedanken (www.rastlosegedanken.com).

Kontaktdetails und Weiteres:

E-Mail: mail@timoschoeber.com 

Bitte beachten: Accounts / Person / Allgemeines

Bücher (DNB):

Siehe bitte hier.

Wikipedia:

Aufgrund meiner Autorentätigkeit werden ab und an Wikipedia-Artikel zu meiner Person erstellt. Häufig werden diese dann wieder gelöscht. Beides erscheint oft willkürlich. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinerlei Einfluss darauf habe, was hinsichtlich meiner Person bei Wikipedia passiert. Ich unterhalte dort keinen Account. Ich bearbeite und erstelle bei Wikipedia nur Artikel im Bereich Philosophie, allerdings ohne Account. Vielen Dank für Ihr Verständnis.