Willkommen

Update (01.06.20): Bitte beachten Sie, dass alle meine Internet Accounts bis auf Weiteres inaktiv sind. Eine Liste meiner Accounts finden Sie bitte auf dieser Webseite. Aufgrund einer Neuausrichtung meinerseits bleibt dies bis auf Weiteres der Fall.

Herzlich Willkommen auf meiner Webseite!

Ich war schon immer ein Mensch, der sich für vielerlei Aspekte des Lebens interessiert hat.

Das erkennt man auch an meinem beruflichen Wirken: HR, PR, e-Sports, Schreiben und Forschung. Für mich ist "Beruf" auch immer "Berufung" und "Leidenschaft", deshalb arbeite ich sehr gerne und über das übliche Arbeitsleben hinaus. Für Hobbys bleibt dennoch genug Zeit.

Als Mensch stehen bei mir die Familie und mein Glaube stets an erster Stelle.

Kommen Sie bei Fragen gerne jederzeit auf mich zu.

Kontaktdetails & Infos:

E-Mail: mail@timoschoeber.com 

Bitte beachten: Accounts / Person / Allgemeines

Vielen Dank.

Timo Schöber