Weitere e-Sports Bücher

Neben meiner eSports-Hauptveröffentlichung „Bildschirm-Athleten“ habe ich drei weitere Bücher zum e-Sports geschrieben. Diese drei Bücher wurden anschließend von Unterstützern gesetzt und im Layout gestaltet sowie durch den Verlag Flying Kiwi Media veröffentlicht. Der aus diesen drei Veröffentlichungen generierte Erlös soll dem Verein eSports Nord e.V. zugutekommen, der sich in ehrenamtlicher und auf Gemeinnützigkeit ausgelegter Art und Weise für den eSports einsetzt. Ich verdiene keinerlei Geld mit diesen drei Büchern.

Die drei Bücher bieten erste Einblicke in den e-Sports.

Vielen Dank an dieser Stelle für die Unterstützung bei den drei Büchern an Prof. Dr. Jens Junge, Flying Kiwi Media, Esportionary.net, das Institut für Ludologie Berlin, Stormedia Husum, Jonas Walter sowie den eSports Nord e.V.


eSports Mosaik - Einführung in die vielfältigen Aspekte des eSports
ISBN 978 3 940989 39 0

eSports Leitfaden 2020 - Grundlagenwissen für jedermann
ISBN 978 3 940989 40 6

eSports in Gesellschaft und Politik - Vom Sportbegriff, über Vorurteile bis zum Verbandswesen
ISBN 978 3 940989 41 3