Meine Bücher


Meine Bücher finden Sie bitte im Menü oben/links auf dieser Webseite (Startseite).

Die Bücher sind überall im Buchhandel erhältlich (lokal/Internet), selbstverständlich auch auf Amazon.

"Himmlisch kleiner Schein" und "Bildschirm-Athleten" haben den Bestseller-Status erreicht.

Ich habe auf dieser Webseite nur Bücher aufgelistet, die ich vollständig alleine geschrieben habe. Werke, an denen ich etwa als Co-Autor beteiligt bin, werde ich hier nicht nennen. Vollständig von mir alleine geschriebene Bücher werde ich vorerst nicht mehr erstellen, u.a. weil mir die Arbeit im Team bei der Umsetzung von Buchprojekten sehr viel Freude bereitet.

Zusätzlich habe ich ein Buch (Bestseller seit 03/2019) unter einem Pseudonym veröffentlicht. Die Veröffentlichung unter einem Pseudonym machte deshalb Sinn, weil es sich um ein kontroverses Thema handelt und ich kein Interesse an unnötigen, unsachlichen und diffamierenden Kommentaren im Internet habe - schon gar nicht, wenn solche Kommentare auf meinen Klarnamen abzielen. Generell ist mir ein gewisser Grad an Anonymität sehr wichtig, wenn es um bestimmte Bereiche meines Lebens geht.